Share

aframe

podcast

A-Frame Podcast: Zoé Levit – Die Sportjournalistin

Hey Hey Hey – unsere Zoé ist im neuen A-Frame Podcast! Seit letztem Jahr ist Zoe im Pulse Team und unterstützt uns auch bei surfersmag tatkräftig, denn ein Urlaub mit den Eltern in Biarritz hat gereicht, um Zoé zur leidenschaftlichen Surferin zu machen. Und natürlich (wie wir alle wissen) kommt sie jetzt davon nicht mehr los. Nachdem sie bei Wavetours anheuerte, reist(e) sie immer nach der Sommersession durch die Welt – um ganz nebenbei auch als Yoga Lehrerin durch zu starten.
A_Frame
Ihr Studium als Sportjournalistin hat sie kürzlich abgeschlossen, mit einem Auslandssemester in Australien inklusive. Mittlerweile arbeitet sie bei uns als Redakteurin und hat mit dem explore mag ihre eigene Plattform bekommen. Für den Sommer hat sie sich in Frankreich niedergelassen und wir hoffen, dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt, da wir nicht nur in puncto Yoga & Meditation noch einiges von ihr lernen können. Weiter so und danke für deine motivierende und inspirierende Art, mit der du uns jeden Tag erfreust.
Hier gibt’s die neue Folge:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production