Share

Karl Burr und Simon Hamperl

Podcast

A-Frame Surfpodcast – Judging: Talk mit Karl Burr und Simon Hamperl

Let’s Talk about Judging! – Oder: Alles was du immer schon mal über Judging wissen wolltest.
Wie wird man eigentlich Judge bei einer deutschen Meisterschaft und wie anstrengend ist der Job genau? Wie sind die Arbeitsbedingungen, wofür gibt es die meisten Punkte, gibt es eine Frauenquote, wie gut muss man selbst surfen und wo gibt es Ausbildungsangebote um Surfjudge zu werden?

Darüber und noch viel mehr spricht Peter in dieser Episode nacheinander mit zwei Judges des DWV. Zunächst mit Karl Burr und dann im zweiten Teil nochmal spezifisch zum Thema Rapidsurfing direkt auf der RapidSurfDM (aufgezeichnet 2020 in Berlin) mit Simon Hamperl. Und das Beste: Peter lobt Bücher von ihm und Jan (die du unbedingt kaufen solltest) aber wenn du uns deinen Buchtipp des Jahres gibst, kannst du auch sie gewinnen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production