Share

https://vimeo.com/283121234

Video

Adriano de Souza – o resto é mar

Adriano de Souza gehört sicher zu den engagiertesten Pro Surfern auf der Tour und er mag damit vielleicht manchmal etwas anecken, denn es scheint als käme der Spaß am Surfen etwas zu kurz. Wenn man jedoch seine Kindheit ansieht und die Verhältnisse in denen er aufgewachsen ist, ergibt so manches einen Sinn. In diesem Film nimmt er uns mit in seine Favela, in der er aufgewachsen ist und die von Hoffnungslosigkeit und Armut geprägt ist. Hier will er mit seiner Erfolgsgeschichte andere Kids motivieren es ihm gleich zu tun, denn er hat das unmöglich geschafft. Aus dem Armenviertel zum Weltmeister!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production