Share

Video

FULL MOVIE: Solstice – ein Film über Adriano de Souza und sein Comeback

Adriano de Souza kann einem wirklich leid tun. Je mehr er versucht Leistung abzuliefern, desto härter erwischt es ihn. 2018 war definitiv nicht sein Jahr und mit der Verletzung in Portugal war der Höhepunkt erreicht. 9 Monate Zwangspause und die Frage, ob er sich unter den Umständen je wieder ganz erholen wird. In Rio und J-Bay war er dieses Jahr bereits wieder am Start. Vielleicht noch nicht zu 100% aber auf einem guten Weg. Der Filmer Loïc Wirt hat Adriano auf seinem schweren Weg begleitet und uns diesen Film geschickt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production