Share

Video

Adriano de Souza – o resto é mar

Adriano de Souza gehört sicher zu den engagiertesten Pro Surfern auf der Tour und er mag damit vielleicht manchmal etwas anecken, denn es scheint als käme der Spaß am Surfen etwas zu kurz. Wenn man jedoch seine Kindheit ansieht und die Verhältnisse in denen er aufgewachsen ist, ergibt so manches einen Sinn. In diesem Film nimmt er uns mit in seine Favela, in der er aufgewachsen ist und die von Hoffnungslosigkeit und Armut geprägt ist. Hier will er mit seiner Erfolgsgeschichte andere Kids motivieren es ihm gleich zu tun, denn er hat das unmöglich geschafft. Aus dem Armenviertel zum Weltmeister!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production