Share

Video

Ain’t No Wave Pool – Mick Fanning findet die perfekte Rechte

What if I told you there was an unknown sand-bottom right that is five kilometres long, breaks 20 metres off the beach, holds six foot of swell and has only been surfed by four people on the entire planet?

Was für eine Frage, die in der Beschreibung des neuen #Search Clips mit Mick Fanning gestellt wird! Bring it ON! Wir sind dabei. Doch es gibt keinerlei Andeutungen auf den Kontinent, Ozean oder sonstige Hinweise, die uns zu dem Traumspot führen könnten. Doch wenn man sich in wenig schlau macht, fällt die Wahl auf Mosambik in Südostafrika. Wo genau jedoch ist noch unklar. Also her mit den Infos falls Ihr mehr wissen solltet!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production