Share

Video

Albee Layer’s Greatest Hits aus Jaws, aber wird er sich von seiner Verletzung wieder erholen?

Während der Jaws Challenge vor einigen Wochen erlitt Albee Layer bei einem Wipeout eine schwere Gehirnerschütterung, mit der er heute noch zu kämpfen hat. “Es ist ein Monat vergangen und wir sind uns immer noch nicht sicher, wie gut ich mich erholt habe”, sagt Albee in der Beschreibung seines neuen Clips. “Wenn ich die nächsten 5 bis 10 Jahre so weitermache wie die letzten, habe ich ein sehr hohes Risiko für CTE (schwere degenerative Hirnerkrankung) oder andere gehirnbedingte Komplikationen.”

Weiter schreibt er:
“Sind die Höhen & Tiefen des Surfens die physischen und mentalen Schmerz wert, den sie sehr wahrscheinlich später im Leben verursachen wird? ICH HABE KEINE AHNUNG. Ich bin sicher, wie bei allem im Leben, geht es darum, ein Gleichgewicht zu finden. Dieser Film ist meine eigene Therapieform, um herauszufinden, wohin es von hier aus gehen soll….”

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production