Share

Video

Albee Layer’s Greatest Hits aus Jaws, aber wird er sich von seiner Verletzung wieder erholen?

Während der Jaws Challenge vor einigen Wochen erlitt Albee Layer bei einem Wipeout eine schwere Gehirnerschütterung, mit der er heute noch zu kämpfen hat. „Es ist ein Monat vergangen und wir sind uns immer noch nicht sicher, wie gut ich mich erholt habe“, sagt Albee in der Beschreibung seines neuen Clips. „Wenn ich die nächsten 5 bis 10 Jahre so weitermache wie die letzten, habe ich ein sehr hohes Risiko für CTE (schwere degenerative Hirnerkrankung) oder andere gehirnbedingte Komplikationen.“

Weiter schreibt er:
„Sind die Höhen & Tiefen des Surfens die physischen und mentalen Schmerz wert, den sie sehr wahrscheinlich später im Leben verursachen wird? ICH HABE KEINE AHNUNG. Ich bin sicher, wie bei allem im Leben, geht es darum, ein Gleichgewicht zu finden. Dieser Film ist meine eigene Therapieform, um herauszufinden, wohin es von hier aus gehen soll….“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production