Share

Video

Nathan Florence – Sorge um gebrochenen Rücken nach Wipeout in Jaws

Nathan Florence hat in seiner Surfkarriere relativ viel Glück gehabt. Keine wirklichen Verletzungen außer ein paar Verstauchungen und Zerrungen hier und da. Aber Verletzungen sind zu erwarten, wenn man die Art von Wellen surft, die Nathan surft.

Egal ob Billy Kemper, Andrew Cotton, Maya Gabeira, Keala Kennelly, oder Mark Mathews – alle hatten schon mit schweren Wipeuóuts und deren Folgen zu kämpfen. Als Nate bei seinem letzten Trip nach Jaws ein Knacken im unteren Rücken spürte, war ihm klar, dass etwas nicht stimmen konnte. So falsch , dass er sofort ins Krankenhaus gegangen ist.

„Ich wurde von der Lippe erwischt und fiel durch die Barrel“, sagte er, nachdem er geröntgt worden war. „Ich bin viel länger gefallen, als ich dachte. Nach dem ersten Aufprall wurde ich hochgesaugt und fiel erneut. Während ich fiel, zog ich an meiner Weste. Ich bin einfach viel weiter gefallen, als ich dachte, und mein Körper war in einer seltsamen Position. Ich bin mit dem Rücken auf den Boden der Barrel geknallt. Als ich aufschlug, spürte ich ein Knacken in meinem unteren Rücken, direkt an der Wirbelsäule.“

Er machte sich auf den Weg zu einem Rettungsski und dann zu einem Boot, wo er die Lage sondierte. Er konnte stehen, sitzen und herumlaufen – unter Schmerzen -, aber er konnte sich nicht drehen. Also beschloss er, sich untersuchen zu lassen, was eine kluge Entscheidung war.

Als die Röntgenbilder zurückkamen, sah zum Glück alles gut aus. Seine Schulter und sein Rücken waren verstaucht, aber bei dem Wipeout war nichts Schlimmes passiert. Glück gehabt

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production