Share

Locals

Around The Cape – Ein Schulprojekt von David Capelle

Mein Name ist David Capelle, ich bin 18 Jahre alt und begeisterter Surfer.

Im Rahmen eines Schulprojektes wollte ich einen Film produzieren, da ich mich bereits seit Jahren für die Fotografie interessiere und meinen Horizont erweitern. Da meine Familie und ich unsere Winter gerne in Südafrika verbringen, insbesondere in der Kap-Region kam eines zum anderen.
Der Film zwar aber nicht nur pure Surfaction bieten, sondern auch verschiedene Individuen vorstellen und auch soziale Organisation zeigen.
Deswegen filmte ich mit lokalen Surfpros an verschiedenen Surfspots, besuchte die Shark Spotters und traf mich mit einem lokalen Shaper. Außerdem bekam ich die Möglichkeit mit Frank Solomons „Sentinel Ocean Alliance“ und Nigel Savels „9 Miles Project“ zwei lokale Oraganisationen für meinen Film zu gewinnen, welche den Kindern aus den Townships eine bessere Zukunft ermöglichen wollen, unter anderem durch das Surfen.

Den Film drehte ich zwischen November 2021 und Januar 2022. Den größten Teil der Arbeit nahm das Schneiden in Kauf, welches mir dennoch viel Spaß bereitete.

Film ab:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production