Share

Video

Beaux Rivages – Eithan Osborne & Justin Becret en France

Die Jagd nach Neuem inmitten einer globalen Pandemie.

Die Planung von transkontinentalen Surf-Trips vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie ist nicht einfach. Reiseverbote, Quarantänen, Tests … usw. Ebenso mühsam ist es, Freunde aus der Ferne an die Küste zu bringen.

Man nehme Eithan Osborne. Einer der vielversprechendsten Exporte Kaliforniens und kein besserer Moment in solch seltsamen Zeiten als eine Person mit drei Pässen. Amerikanisch, israelisch und vor allem französisch.

„Warte, Eithan hat einen französischen Pass? Lass ihn rüber bringen! “

Dies war der Kern des Gesprächs an einem wolkigen Septembernachmittag. Worauf wir jedoch nicht vorbereitet waren, war Eithans Eifer. Vier Tage später war er am Flughafen Biarritz angekommen. Negativer Covid-Test in der Hand. Bereit für alle Biere, einige Weine und vielleicht, nur vielleicht, etwas Surfen. Und da der größte Sturm des Jahres näher rückte, war unser Timing nicht gerade ideal, da jeder Punkt im Nordatlantik maximal aussah – daher wandten sich unsere Augen natürlich der Neuheit zu. Und nichts ist neuartiger als das Mittelmeer.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production