Share

Video

Belinda Baggs – Super Surf Mama

Die australische Longboarderin Belinda Baggs hatte erst kürzlich ihren schönsten Surf-Moment. Nicht etwa bei perfekten Wellen alleine im Wasser, sondern mit ihrem Sohn. Alle Eltern werden diesen Moment nachvollziehen können, wenn man seine Leidenschaft mit seinem Kind teilt. Im idealfall macht es den Kleinen auch noch riesen Spaß. Diese Freude ist einfach unbeschreiblich und vielleicht das schönste am Eltern-Dasein.

belinda-baggs

Mehr zum Thema Eltern und Surfen findet Ihr hier:

bethany-hamilton

Bethany Hamilton- Familienurlaub auf den Malediven

Für eine kleine Surfer Familie gibt es wohl kaum einen besseren Ort um Urlaub zu machen als im Cinnamon Dhonveli auf den Malediven. Der Spot Pasta Point liegt genau vor dem Resort und so können sich die Eltern gemütlich abwechseln. So hat das auch Bethany Hamilton und ihre kleine Familie gemacht. Wenn Ihr also genug Kleingeld habt, dann los…

Shane Dorian

My Old Man – Shane Dorian in seiner Vaterrolle

Papa zu sein ist nicht immer ganz einfach, denn es gibt ziemlich unterschiedliche Ansichten wie die richtige Erziehung eines Kindes auszusehen hat. Big Wave Surfer Shane Dorian hat für sich und seinen Sohn Jackson einen ganz eigenen Weg eingeschlagen, denn er nimmt ihn mit zum surfen an die gefährlichsten Spots und jagt mit ihm mit Pfeil und Bogen nach Wildschweinen. Jeder eben so wie er für richtig häl

https://vimeo.com/168351281?api=1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production