Share

Video

Miller’s Oath – Ride with Style

Mittlerweile gibt es eine beachtliche Zahl an jungen Leuten, die mit einem Anzug zur Arbeit müssen oder auch wollen. Damals war der Anzug ein klares Statement und die Abkehr vom lässigen Leben. Doch in der heutigen Zeit lässt sich das wohl ganz gut kombinieren, denn es gab ja bereits den ersten Business Wetsuit! Die Jungs in dem obrigen Video jedoch lassen einfach ihren Edelzwirn an und haben dann eben die Wechselklamotte im Auto – Oldtimer versteht sich.

true wetsuit

TRUE Wetsuit – Der wassertaugliche Business Anzug

Quiksilver Japan hat sich mit dem True Wetsuit einen Traum vom surfbaren Business-Anzug verwirklicht. Das Sakko und die Hose sind aus 2mm dickem Neopren und sollen nicht nur im Büro eine gute Figur machen sondern auch im Wasser. Das Hemd und die Krawatte sind aus schnell trocknendem, wasserresistenten Material und sollten auf dem Weg ins Büro wieder frisch sein. Den Anzug gibt es für 300,000 Yen (ca $2,500 US Dollar) als Pre-Order in drei verschiedenen Farben zu erwerben. Auch wenn es sich nur um einen Marketing Gag handelt, die Idee ist absolut zeitgemäß für alle Sesselfurzer da draussen!

https://www.youtube.com/watch?v=UutiBRDxJ0U

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production