Share

Video

BIG WAVE: Hat Justine Dupont einen neuen Weltrekord aufgestellt?

Maya Gabeira hält noch immer den offiziellen Weltrekord für die größte von einer Frau gesurften Welle. Am 18. Januar 2018 schaffte sie es in Nazaré eine 68 Fuß / 20.72 Meter große Welle zu surfen. Am Mittwoch jedoch hatte Justine Dupont die Welle ihre Lebens und wie es aussieht könnte auch sie die 20-Meter-Marke geknackt haben. Noch gibt es keine offizielle Auswertung der genauen Größe und ehrlich gesagt ist das auch zweitrangig, denn die Freude über eine perfekte XXL Welle in Nazaré überwiegt in diesem Fall. Die Aufnahmen sprechen für sich!

Justine Dupont

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production