Share

News

Billabong Pro Rio 2014 – ein spannende Eröffnungstag

Es war ein actiongeladener erster Contesttag beim Billabong Pro Rio. So wurden Surfer wie Kelly Slater und auch Mick Fanning ganz schön abserviert und müssen nun in Runde zwei nochmal ran. Über den Einzug in Runde drei dürfen sich die Airkönige Taj Burrow, Kolohe Andino, Josh Kerr, JJ Florence oder auch Gabriel Medina freuen, die mit dem Beachbreak am besten zurecht kamen.

Bei den Damen waren es auch die üblichen Verdächtigen die die besten Scores bekamen. Sally Fitzgibbons, Carissa Moore, Tyler Wright und auch Laura Enever waren da ganz vorne mit dabei!

Wir sind gespannt ob es gleich weitergeht, den livestream findet Ihr hier: www.aspworldtour.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production