Share

Uncategorized

Chris Bertish startet die ersten Solo SUP Überquerung des Atlantiks

Der südafrikanische Big Wave Surfer und Guinness Weltrekordhalter im SUP, Chris Bertish hat großes vor. Im Dezember diesen Jahres wird er sich alleine auf eine Atlantik Überquerung mit seinem SUP begeben. Die 4600 Meilen will er in 120 Tagen zurücklegen. Die #theSupCrossing  beginnt in Marokko, über die Kanaren, dann in die Karibik und weiter bis nach Florida. Es geht dem Abenteurer weniger um die sportliche Komponente, als um den guten Zweck, den er mit diesem Charity Event erreichen möchte. Das gespendete Geld wird in verschiedenen Projekte wie Schulen, Verpflegung und medizinische Versorgung fließen.

Mehr dazu auch hier: www.thesupcrossing.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production