Share

Video

Chris Burkard – #LifeChangingPlaces Lofoten

Mittlerweile ist Chris Burkard nicht nur hinter der Kamera ein sehr beliebter Akteur, sondern auch davor als Hauptfigur in den verschiedensten Clips und Werbekampagnen. Oder eben beides, wie in diesem Meisterwerk von dem Münchner Produzenten Vincent Urban, der mittlerweile in New York lebt.

Sein Team hat Chris bei einer der vielen Trips auf die Lofoten begleitet um eine Episode von #LifeChangingPlaces auf den Lofoten zu drehen. Die Kampagne ist von Lufthansa ins Leben gerufen worden und beschäftigt sich, wie der Titel schon sagt, um Plätze die Veränderung gebracht haben. Für Chris Burkard waren die Lofoten ein Neustart in die Welt des Kaltwassersurfens und somit auch weg von dem bekannten “Hang Loose” Klischee. Mittlerweile sind harte Bedingungen und die Abgeschiedenheit ein MUSS für eine erfolgreiche Outdoor Kampagne und Mr Burkard hat diesen Trend ganz stark geprägt und möglich gemacht.

 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production