Share

Video

Dane Reynolds – Assymetrical Surfboard in Rincon

Wir fühlen uns eine wenig in die Vergangenheit zurück versetzt, denn noch gut erinnern wir uns an den Trend der asymetrischen Snowboards vor vielen Jahren. Der Trend hat es mittlerweile auch in die Surfboard Industrie geschafft, aber wir rechnen den seltsam geformten Boards leider keine großen Zukunftchancen aus. Aber Dane Reynolds macht eben aus $hi† Gold!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production