Share

Video

Dane Reynolds – Fairly Normal

Yay – endlich wieder was aus dem Hause Dane Reynolds – im wahrsten Sinne des Wortes, denn es geht zu Dane nach Hause. Hier spricht er über den Bruch mit Quiksilver, seine Rolle als Familienoberhaupt in einer wachsenden Familie und natürlich über seine eigene Company FORMER. Es war sicher ein großer Schritt für ihn nicht einfach mit VANS zu gehen, sondern sein eigenes Ding zu starten. Aber wenn nicht jetzt wann dann und die Frage “was wäre wenn..” hätte ihn wohl nie in Ruhe gelassen. Nicht zuletzt wird auch ein wenig gesurft.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production