Share

Video

Dane Reynolds – Fairly Normal

Yay – endlich wieder was aus dem Hause Dane Reynolds – im wahrsten Sinne des Wortes, denn es geht zu Dane nach Hause. Hier spricht er über den Bruch mit Quiksilver, seine Rolle als Familienoberhaupt in einer wachsenden Familie und natürlich über seine eigene Company FORMER. Es war sicher ein großer Schritt für ihn nicht einfach mit VANS zu gehen, sondern sein eigenes Ding zu starten. Aber wenn nicht jetzt wann dann und die Frage „was wäre wenn..“ hätte ihn wohl nie in Ruhe gelassen. Nicht zuletzt wird auch ein wenig gesurft.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production