Share

Video

Dangkal – Sebastian Endres, Alena Ehrenbold & friends in Kandui

Nachdem uns Sebastian Endres vor einiger Zeit einen schicken Clip von den World Police & Firegames in Kalifornien geschickt hat, ging es für seinen neuen Film nach Indonesien. Hier war er zusammen mit Alena Ehrenbold und Freunden für 3 Wochen auf den Mentawais im Kandui Resort. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, denn Kandui ist DER Spot momentan. Die Musik stammt von einer Nürnberger Band namens „The Variety Show“!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production