Share

News

Der 1.Tag des Surffilmfestival München

_MG_9896Gestern ging es endlich los! Die Surffilmfestival Tour hat in München Halt gemacht und pünktlich ab 18 Uhr die Pforten geöffnet.

Gestartet wurde mit einer Vernissage. Es werden Fotografien ausgestellt, die sich mit dem Surfen und dem dazugehörigen Lifestyle auseinandersetzen. Auch unser  Chefredakteur des Surfers Mag Lars hat Fotos von seinem letzten Aufenthalt auf Hawaii aufgehängt.

_MG_9864Ab 19.30 Uhr wurde das Maienzeit erst richtig voll. Knapp 180 Surffilmbegeisterte haben es sich nicht nehmen lassen, an diesem Event teil zu nehmen. Bevor der erste Film um 20 Uhr ausgestrahlt wurde, gab es Goodies zu verschenken (T-Shirts und Gutscheine).

_MG_9975Der erste Film der gezeigt wurde war „The Old, The Young & The Sea“. Im Anschluss gab es eine Gesprächsrunde mit den Produzenten des Filmes. Wo auch Fragen aus dem Publikum beantwortet wurden. Zum Abschluss gab es noch die Deutschlandpremiere des „Hangs Upon Nothing“ Films.

_MG_9887

Heute geht es weiter mit dem Film Chris del Moro  „Bella Vita“ eine Lesung von Bernd Bliemel und noch viel mehr. Bis gleich….

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production