Share

News

Der 2.Tag des Surffilmfestival München

_MG_0229Auch der 2.Tag hatte viele Programmpunkte auf dem Schirm. Los ging es wie üblich um 18 Uhr mit gekühlten Getränken und netten Gesprächen mit anderen Surfinteressierten. Auch die Produzenten des gestern gezeigten Filmes „The Old, The Young & The Sea“ waren auf ein paar Bier nochmals vorbei gekommen. _MG_0160

Das Abendprogramm startete diesmal nicht mit einem Film, sondern mit einer Lesung vom Münchner Bernd Bliemel. Der Surfer und Autor las ein paar Zeilen aus seinem aktuellem Buch „Back to Fiction“ vor. Natürlich drehte es sich hier unter anderem um den Eisbach. Mit seiner kurz Geschichte, stimmte er die Filmhungrigen auf einen netten Abend ein.

_MG_0192Auch diesmal wurden wieder Goodies und Gutscheine verlost, bevor der Surffilm „Bella Vita“ abgespielt wurde. Ein sehr schöner emotionaler Film, den es sich lohnt an zu schauen. Nach einer kurzen Pause ging es mit dem Kurzfilm Rainbeau weiter, kurz gefolgt von Learning to Breathe.

_MG_0145

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production