Share

Uncategorized

Die tödliche Hai Attacke in Australien auf Kamera

articleimage

Der schreckliche Hai Angriff auf den 41-jährigen Surfer Tadashi Nakahara Anfang der Woche war ein Schock für alle Surfer. Nun gab es Gerüchte über mögliche Aufnahmen von dem Vorfall und somit die Möglichkeit einige wichtige Details erkennen zu können. Auf der Webcam von cotalwatch.com war jedoch nur wenige Sekunden turbulentes Wasser zu erkennen und leider keine weiteren Neuigkeiten wie groß genau der Hai war und auch nicht wohin er danach verschwunden ist. Noch immer suchen Teams die Region ab, aber bis dato noch ohne Erfolg.

Mehr dazu auch hier: www.coastalwatch.com/surfing/13944/coastalwatch-surf-cam-captures-fatal-shark-incident-at-ballina-official-statement

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production