Share

Uncategorized

Doppelte Hai-Attacke in North Carolina

Am Sonntag Nachmittag kam es in Oak Island, North Carolina zu einem schrecklichen Vorfall. Ein 12-jähriges Mädchen und ein 16-jähriger Junge wurden bei einer Hai Attacke schwer verletzt. Nach aktuellen Berichten verloren beide Opfer ihre Arme bei dem Unfall. Ob es sich bei dem, nur wenige Kilometer voneinander entfernten Hai Attacken, um den gleichen Hai handelte ist noch unklar. Es wurde ein 7 Fuß großer Hai in der Region gesichtet aber genaueres ist noch nicht geklärt worden.

Hier äussert sich der attackierte Junge zu dem Unfall:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production