Share

News

Dyson Ocean Cleaner – Jason Dyson will das Meer säubern

Der Erfinder und mittlerweile Milliardär Jason Dyson hat eine neue Vision: Er will die Meere un Flüsse von ihrem Plastikmüll befreien. Das ist ein recht sportliches Unterfangen, aber wer Mr Dyson kennt, der weiss, dass er keine halben Sachen macht.

Der Grundstein ist mit seinem Staubsauger- System schon gelegt, denn eigentlich ist der Ocean Cleaner ein überdimensionaler Staubsauger auf einem modifizierten Schiff, der die verschmutzten Bereiche mit der Vaccum Technologie aufsaugt. Damit noch nicht genug, denn der Plastikmüll soll direkt sortiert und für den weiteren Recycling-Prozess aufbereitet werden.

Einziger Haken – der Dyson Ocean Cleaner kann nur in Küstennähe arbeiten und auch nicht in extremen Tiefen. Immerhin der richtige Weg und wir hoffen das die Testphase glückt und wir bald mehr über das Projekt berichten können.

Mehr Infos dazu findet Ihr hier: www.trendsderzukunft.de/dyson-ocean-cleaner-jason-dyson-will-die-meere-aufraeumen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production