Share

Uncategorized

Ehemaliger Fußballprofi stirbt durch Blitzeinschlag auf Bali

Die Chance von einem Blitz getroffen zu werden, ist in Deutschland ungefähr so hoch wie bei einem einmaligen Versuch, im Lotto zu gewinnen.

Dem Belgier und ehemaligen Fußballprofi Denis Andre Dasoul wurde dieser schier unmögliche Schicksalsschlag in Batu Bolong Beach in Canggu, Bali zum Verhängnis. Der 34-jährige wurde am Sonntag Nachmittag gegen 14:15 Uhr beim Surfen im Wasser von einem Blitz getroffen. Er und ein Surflehrer, der neben ihm im Wasser war, wurden sofort von Helfern aus dem Wasser gezogen und ins nächste Krankenhaus gebracht. Auf dem Weg erlag er nach einem Bericht der BALI POST seinen Verletzungen.

Denis Dasoul wurde als belgisches Fußball-Super-Talent bezeichnet und als rechter Verteidiger spielte er in Belgien, Italien und Österreich, bis er 2012 seine Fußball Karriere beendete. Er hinterlässt seine Freundin Allison.

Canggu

 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production