Share

Video

Fabian von Holzen – I N D O N E S I A

Fabian von Holzen – der Name klingt nicht nur spannend sondern der Mann dahinter ist es auch.

Fabian ist halb Indonesier und halb Schweizer. Aufgewachsen auf Bali, dann zum Studium nach Australien und nun wieder zurück auf der Insel der Götter. Hier hat er kürzlich für VOLCOM den Film “EASTERN ROADS” gedreht. Einen Surf Movie der sich nicht nur der Surf-Action widmet sondern auch der Reise an sich. Los ging es von Kuta ging es mit der Fähre nach Sumbawa.

fabian-von-holzen

In seinem neuesten Streich I N D O N E S I A hat er mit seiner Produktionscompany From The Woods Productions der aussergewöhnlichen Landschaft seiner Heimat abgelichtet.

Seine Passion für die Kamera kam nicht von ungefähr, denn sein Vater Heinz von Holzen war in den USA ein bekannter Fotograf der unter anderen für die Vogue fotografierte.

Wir sind von Fabians Arbeit begeistert und freuen uns schon auf weitere Projekte!

Hier der der “EASTERN ROADS”  Movie:

 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production