Share

Video

Filipe Toledo’s Tochter steht erstmals auf dem Surfboard

Die kleine Tochter von Filipe Toledo wurde von dem J-Bay Sieger erstmals mit aufs Brett genommen und hatte sichtlich ihren Spaß!

Ein Beitrag geteilt von Filipe Toledo (@filipetoledo) am

Früh übt sich! Filipe Toledo hat seine kleine Tochter das erste mal mit aufs Wasser genommen. Die kleine hatte sichtlich ihren Spaß und wer weiß, bei so einem talentierten Vater würde es uns nicht wundern, die Kleine in 15 Jahren auf der World Tour surfen zu sehen. Ihre schärfst Konkurrentin könnte wohl die Kleine von Josh Kerr werden! 😀

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production