Share

Locals

Finn Springborn Blog: Sylt

Hallo Leute,
ich schicke Euch hier ein paar Bilder von den letzten guten Sylt Tagen, nach ziemlich langer Durststrecke was gute Wellen angeht.. Leider haben wir nicht so viele Fotosessions in letzter Zeit gemacht, hoffe das reicht trotzdem ;-) 
Bin leider grade etwas kurz gebunden weil ich nur auf der Durchreise bin und noch packen muss. Ich hab den letzten Monat bis auf einige Trips nach Dänemark, fast komplett auf Sylt verbracht und nun geht es morgen früh wieder für 2-3 Wochen nach DK.

Dann kann ich Euch nochmal neue Aufnahmen schicken :-) Gruß Finn

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production