Share

Buyers Guide 2022 – Surfboards

FIREWIRE – H Dominator 2.0 Surfboard

Dan Mann und sein Dominator überzeugen als unschlagbares Team

Wer sein Surfboard “Dominator” nennt, der weiß offensichtlich genau, wo es lang geht. Dan Mann hat das erste DM schon 2008 rausgebracht und mit dem Dominator II nun ein Update des legendären FIREWIRE Surfboards herausgebracht.

Das DM II verfügt nun über ein breitgefächerteres Einsatzgebiet und soll in klassischen Bedingungen zwischen 2-6 Fuß am besten performen.

Mit einem Medium Entry und Exit Rocker verhält sich das Dominator II ausgeglichen im Wasser und das doppelte Concave im hinteren Teil lässt auch bei radikalen Turns kein unkontrolliertes Gefühl entstehen.

Mit der “HELIUM TECHNOLOGY” wird 15 Prozent Gewicht im Vergleich zu klassischen FST-Produktionsweise eingespart und gleichzeitig eine größere Steifigkeit erzielt.

Mit diesem Firewire wirst du mit entsprechenden Skills im Lineup dominieren, aber Achtung vor den Locals. ;)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production