Share

Top Stories

FITNESS: Njoyrides – Mach Dich fit für die Surf Saison

Njoyrides ist dein perfektes Workout für den nächsten Surftrip!

Titelbild Surfer: Lucas Baggio

Nadine Gottal war es, die Njoyrides Anfang des Jahres 2016 ins Leben gerufen hat. Da Nadine eine leidenschaftliche Skifahrerin und Surferin ist, war der Fokus, der auf Njoyrides angebotenen Workouts, schnell gefunden.

Wenn Nadine nicht gerade selbst in den Bergen oder am Meer ist, verbringt sie die Zeit damit, sich auf ihren nächsten Trip vorzubereiten. Da Nadine schon immer sportlich aktiv war, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie nach dem Studium nebenberuflich anfing, eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin zu machen, anschließend folgten weitere Ausbildungsschritte, bis sie sich am Ende Personal Trainerin nennen durfte. Diese theoretischen Grundlagen, die sich Nadine im Laufe der Ausbildungen aneignen konnte, gepaart mit der Leidenschaft zum Surfen und Skifahren waren der Grund, Njoyrides ins Leben zu rufen und somit den Leuten, die die Nadine’s Leidenschaft teilen, ein effizientes, effektives und authentisches Training anzubieten.

team

Doch Njoyrides ist keine One-Man-Show. Trotzdem Nadine das Fachwissen und die Kompetenzen hat, ein Ski, sowie ein Surfworkout locker allein auf die Beine zu stellen, entschied sie sich dafür, mit Géraldine Reiz eine Sport-Physiotherapeutin, mit Marian Lösch einen Skifahrer und mit Marius Meißner einen Surfer ins Boot zu holen, um zusätzliches Expertenwissen in das Training mit einfließen lassen zu können.

Folgender Clip zeigt dir, um was es bei Njoyrides geht!

Ob auf dem Wasser oder in den Bergen – genieße jeden Augenblick!

Surfen uns Skifahren sind die Leidenschaften des Njoyrides Teams. Leider ist wie so oft die Zeit der limitierende Faktor, nicht öfter am Meer oder in den Bergen zu sein. Umso wertvoller ist die Zeit, die man dann auf den Skiern oder auf dem Surfbrett steht. Damit diese von uns geliebten Sportarten noch mehr Spaß machen, muss man die Downdays nutzen, um sich auf den nächsten Trip vorzubereiten.

Damit diese Vorbereitung so gut wie möglich klappt, macht das Start-Up euch fit, denn an den wenigen Tagen im Jahr, an denen wir die Sportarten ausüben, kann man keinen Krampf oder Muskelkater gebrauchen. Deshalb bietet das Team von Njoyrides zwei Workouts an.

Ein sehr umfangreiches Fit2Ski Workout, welches aus 8 unterschiedlichen Trainingseinheiten besteht und ein Last Minute Surf Workout, welches sich explizit auf die Muskelgruppen fokussiert, welche beim Surfen am meisten gebraucht werden. Somit könnt ihr jede Sekunde am Berg oder auf dem Wasser in vollsten Zügen und mit genügend Kraft genießen.

Wer nun neugierig ist und Bock auf ein feines Vorbereitungsworkout für den nächsten Trip hat, sollte unbedingt das Fit2Ski Workout auschecken. Das Last Minute Surfworkout gibts hier. Weitere Informationen über Njoyrides findet ihr auf der Website.

Doch es kommt noch besser! In Kürze werden wir euch exklusiv einen langen Ausschnitt der ersten Trainingseinheit des Last Minute Surf Workout kostenlos zur Verfügung stellen. Mehr dazu demnächst hier bei uns!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production