Share

Video

FORM – der neue Film von John John Florence

Der neue Film von John John Florence namens „FORM“ wurde seinem Homespot Pipeline gewidmet. Dieser Spot hat nicht nur ihn und seine Karriere maßgeblich beeinflusst, sondern auch das Surfen geprägt wie kein anderer Spot. Pipeline wurde zum ultimativen „prooving ground“ für jeden Surfer und nach Gerry Lopez & Co entstand eine Generation an Surfern, die durch diesen Spot definiert und geformt wurden. Die Gebrüder Florence, die Rothmans, Jamie O’Brien und viele mehr habe es geschafft, allein durch diese Welle international bekannt zu werden. Hier also eine Hommage an Pipeline.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production