Share

Video

Frankreich freut sich über den ersten ordentlichen Swell des Sommers

Nach einem Sommer, der weniger von den Wellen den Ozeans, als von Inzidenzwerten überrollt wurde, war es nun endlich wieder Zeit für den ersten ordentlichen Swell in Südfrankreich. Letzte Woche gab es  Schwung auf dem Teich und dementsprechend war der Run auf die besten Wellen groß. Einer von ihnen war Enzo Cavallini, der uns diesen frisch gebackenen Clip geschickt hat. 

Mehr davon auch hier:

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production