Share

Video

Fred Compagnon der SUP – Alaia – Surfer

Fred Compagnon lebt in Hossegor und liebt Alaias. Doch eigentlich sind die Holzbretter ehr für kleine Wellen geeignet, da man zu spät in größere Wellen kommt. Das wollte der Franzose nicht so auf sich sitzen lassen und hat seine ganz eigene Technik erfunden. Er paddelt mit einem SUP Board auf dem sein Alaia mit Schlaufen liegt in die Welle und springt dann einfach ab. Gar nicht so doof.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production