Share

ALAIA-OPEN 2021

News

Alaïa Open Winter Cup 2021 – nur noch wenige Plätze frei

Am 4./5. Dezember 2021 geht es in der Schweiz zu Sache, denn mit dem Alaïa Open Winter Cup 2021 wird Geschichte geschrieben.

Der offene Contest richtet sich an alle fortgeschrittenen Surfer, die nicht nur gerne mal auf dem Wavegarden in der Schweiz surfen möchten, sondern auch Lust haben, Contestluft zu schnuppern. Auch Preise im Wert von 75.000 US-Dollar (inkl. 32.000,- Preisgeld) sind nicht zu verachten.

ALAIA-OPEN2021

Doch die Plätze werden langsam knapp und so solltet ihr euch beeilen, falls ihr noch dabei sein wollt. Bereits am Freitag den 3. Dezember geht die erste Quali/Trainingssession los und zusammen mit der Swiss Surfing Association wurden diese unterschiedlichen Packages ausgearbeitet:

ALAIA-OPEN2021

Den genauen Ablauf könnt ihr hier nachlesen und auch wir werden mit zwei Eisbach & Rapid Surfern vor Ort sein und euch berichten, wie sich der Wavegarden surfen lässt.

Die Startgebühr für das Turnier beträgt CHF 199.- und ist damit günstiger als zwei Surfsessions in der Alaïa Bay. Inbegriffen ist eine Aufwärmsession am Freitag, einen kompletten 1-stündigen Qualifikationslauf und weitere Goodies.

Weitere Informationen über die Veranstaltung erhaltet ihr unter alaiaopen@alaiabay.ch.

ALAIA-OPEN2021

presented by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production