Share

Video

The Other Side Of Fear – die bewegende Geschichte von Big-Wave-Surfer Mark Mathews

Es ist bereits einige Jahre her, als wir das Glück hatten, Mark Mathews persönlich treffen zu dürfen. Ein bescheidener und zurückhaltender Typ, der im Wasser  komplett das Gegenteil verkörpert. Furchtlos stürzte er sich regelmässig in die übelsten Wellen des Planeten. Nur für diesen einen Shot – für diesen einen Moment. Nach einer Schulterverletzung im Jahre 2015 kämpfe er sich zurück, um sich dem Traum des Profi Surfers weiter zu erfüllen. Im Oktober 2016 kam dann der große Schock. Bei einer Knieverletzung in NSW wurden einige Nerven im Bein des Surfer verletzt und so entkam er nur knapp einer Amputation. Wie er mit diesem Schicksalsschlag zurecht kam und auf welchen Wegen sich Mark momentan bewegt, gibt es in seinem neuen Film “The Other Side Of Fear” zu sehen, der jetzt in voller Länge auf REDBULL.TV gezeigt wird.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production