Share

Video

Funky donkey. Rincon Madness

http://vimeo.com/35736459

Die Zukunft des Surfens ist ungewiss, aber eines steht fest – in Rincon hat die Lebenszykluskurve den Zenit erreicht.
Schaut Euch mal diese Surfermassen an, wie sie alle gleichzeitig ein eine mittelmässige Welle droppen. Im Abendlicht erscheint es als wären es dickere Algen die da im Wasser herumtreiben und im Weg rumliegen.
Welche Ausmaße unser liebster Sport in Europa noch annehmen wird steht noch nicht fest, aber wir bitte nicht DIESE

donkey

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production