Share

News

FUS Crew in der 2. Runde bei nike Chosen

FUS Crew

Es war noch sehr spannend, aber die erste Hürde ist für die Münchner FUS- Crew ist geschafft bei NIKE CHOSEN. Insgesamt haben sich 9 Crews in die zweite Runde voten lassen. Unter ihnen die FUS Crew, die sich als beste Deutsche Crew qualifizieren konnte!
Nun votet für Jungs noch ein letztes Mal und helft ihnen ins Finale unter die Top 3 zu kommen bzw. zu bleiben!

Hier der aktuelle Stand des Votings:
1.) USA: Wild Lyfe 4.956 votes
2.) Brasil: A Justando Itinerario 3.580 votes
3.) Germany: FUS 3.429 votes
4.) Belgium: Noorder Light 2.044 votes

Bis zum 6. August könnt ihr einmal täglich eure Stimme für die Jungs vom Eisbach abgeben unter: https://apps.facebook.com/nike-chosen/crews/fus Im Rahmen der US Open wird dann aus den Top 3 Finalisten am 7. August die Gewinner Crew gewählt.

FUS Crew

FUS Crew

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production