Share

Video

Future Classic Highlights – Kelly Slater und seine Vision

Der kürzlich in der Kelly Slater Surf Ranch abgehaltene Surf Contest wurde nicht ohne Grund “Future Classic” genannt.

Es ist die Zukunft des Wellenreitens – zumindest ein Teil davon. Wavepools sind im Grunde nichts neues, aber die Qualität hat sich extrem verbessert und so ist es möglich das “Wavepool-Surfen” auf ein neues Level zu heben. Es ist sicher sinnvoll hier eine klare Unterscheidung zum “normalen” Wellenreiten zu treffen.

Riversurfen oder das Surfen auf einer Citywave gehört sicher auch zur gleichen Familie, hat aber grundsätzlich nichts mit Wellenreiten im Ozean tun. Man könnte sich stundenlang über das Thema unterhalten und diskutieren, aber am Ende wollen wir doch alle das Gleiche – Spaß!

Was unsere deutsche Surfszene zu dem Thema zu sagen hat, erfahrt ihr HIER.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production