Share

Win

WIN: G-SHOCK GWX 5600WA Verlosung

Es ist so weit. Nachdem wir Euch nun so richtig heiß auf eine Tide Watch gemacht haben, lassen wir es uns nicht nehmen, Euch mit einem Verlosungs-Exemplar zu beglücken.

Wir haben eine aktuelle G-SHOCK GWX5600WA7ER in der Farbe Weiß für Euch im Office liegen, die sich über eine/n neue/n Besitzer/in freuen würde.

gwx-5600wa-7er
Die GWX 5600ergänzt die bereits existierende Tide Watch G-SHOCK GAX-100 und bietet viele nützlichen Features  – angefangen von der Funksteuerung für die akkurate Zeitmessung, eine clevere Beleuchtung, Mondphasenanzeige und natürlich der für uns Surfer essentielle Ebbe-Flut-Indikator.

Wenn Ihr also keine perfekte Session mehr verpassen wollt, dann macht mit und schickt uns bis zum 12. November 2017 eine E-Mail mit dem Betreff  „G-SHOCK GWX-5600“ an gewinnspiel@surfersmag.de

Bitte auch die Adresse nicht vergessen, damit wir Euch die Uhr direkt zukommen lassen können.

Mehr Infos zur Watch findet Ihr auch HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production