Share

Top Stories

Gabriel Medina holt sich den Sieg beim FIJI Pro 2014

http://www.youtube.com/watch?v=ctBtVt6YyKQ
Es war ein hart umkämpfter Sieg von Gabriel Medina, der im Finale gegen den Blondschopf Nat Young alles zeigen musste was er drauf hat.

Medina ging mit einer souveränen 9.87 Welle direkt in Führung, aber Nat konterte mit einer 8.53. Am Ende benötigte der Amerikaner noch eine zweite starke Wertung, die jedoch leider nicht mehr kam. Gabriel Medina setzt sich durch den zweiten Toursieg wieder an die Spitze des ASP World Championship Tour Ranking.
Die tahitianische Fight-Machine Michel Bourez wurde von Nat Young im Halbfinale ausgeschaltet, wie auch Kolohe Andino, der gegen Gabriel keine Chance hatte.

Bildschirmfoto 2014-06-06 um 08.31.20
Fiji Pro Final Result:
Gabriel Medina (BRA) 18.40 def. Nat Young (USA) 14.77

Fiji Pro Semifinal Results:
Semifinal 1: Nat Young (USA)14.00 def. Michel Bourez (PYF) 12.10
Semifinal 2: Gabriel Medina (BRA) 17.50 vs. Kolohe Andino (USA) 9.57

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production