Share

Video

Filipe Toledo und Gabriel Medina mit Kameratausch

So langsam nimmt diese GoPro Filmerei ein wenig Überhand. Man hat das Gefühl, dass manche Surfer, in diesem Fall Filipe Toledo & Gabriel Medina mehr damit beschäftig sind, sich um eine gute Kameraeinstellung zu kümmern, als den Moment an sich zu genießen und einfach nur zu surfen. Bei diesem ehr bescheidenen Tag in Fidschi können wir das ja noch nachvollziehen, aber diese POV Barrel Shots mit Kamera im Mund wirken irgendwie befremdlich…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production