Share

Video

Glad You Scored – der neue Movie von Dane Reynolds & Co in voller Länge

Die Welt dreht sich ziemlich wild in den letzten Wochen und Monaten und selbst hartgesottene Dudes wie Dane Reynolds erwischt es manchmal eiskalt. Geplant war bereits vor einigen Jahren einen richtigen „Marine Layer x Chapter 11“ Film zu drehen, aber Master „C“ hat die Pläne bzw Budgets zerstört und so kam es wie es kommen musste – ein Anruf von Vans – ein ordentliches Budget und nur sechs Monate Zeit. Dane & Co wären doof gewesen das Angebot abzulehnen, aber gerne läuft es bei stressigen Projekte eben nicht ganz rund.  Dennoch – Dane & Co haben das Maximale rausgeholt und liegt nicht genau darin die wahre Schönheit;)?

Wir freuen wir uns euch diesen lang ersehnten Movie in voller Länge präsentieren zu dürfen und wünschen viel Spaß. Ein Prosit auf das Leben und seine wilden Wogen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production