Share

Video

Gone Tomorrow – Quik Team Ausflug nach Frankreich

Oh ja, Frankreich hat seine Momente. Nicht nur während des Quik Pro gab es dieses Jahr traumhafte Bedingungen, die uns noch immer in den Gliedern stecken. Unendliche Stunden in cleanen Bedingungen mit Sonnenschein und ordentlich Schwung im Teich.

Quiksilver hat sich nicht Lumpen lassen und so wurde fast das gesamte (übrige) Surf Team eingeflogen. Vor allem der Südafrikaner Mikey February hat uns mit seinem Jimi Hendrix Style überzeugt. Von Mikey Wright ganz zu schweigen, der mit seinem Banger Part am Ende das Thema Airs auf ein ganz neues Niveau hebt. Aber auch Connor O’Leary, Zeke Lau, Kanoa Igarashi, Leonardo Fioravanti, Jeremy Flores, Ramzi Boukhiam, Aritz Aranburu, Marc Lacomare, Kael Walsh und Sebastian Williams und liefern solide ab.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production