Share

Uncategorized

Haiangriff! Surfer filmt Wunde -> Viralhit

Update: Video gesperrt.

Braxton John ist im 21 Jahrhundert angekommen und hat erkannt, dass man die Gelegenheit am Schopf packen muss! Es gibt nicht viele Momente im Leben des einfachen Mannes, die das Potential haben ein Instagramhit zu werden, da darf man nicht zögern. Nachdem der 27-Jährige Familienvater in Upolu Point von einem Tigerhai angegriffen wurde, filmte er sich während er in den Krankenwagen getragen wurde. “Hooo! I just got a attacked by a tiger shark! Hoooo!“ so der O-Ton.

Über 3000 Kommentare und Likes (100 mal soviel wie seine durchschnittlichen Posts) geben dem Hawaiianer absolut recht, sehr fortschrittlich. Video:

Pray for me love you guys

Ein von @_braxton_john_ gepostetes Video am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production