Share

News

Happy 2021 – der Start in ein gutes neues Jahr

Es war holprig und ungewiss – das Jahr 2020 hat so einige von uns an die Grenzen gebracht, physisch und psychisch.

Gerade der schon recht gebeutelten Core-Medienwelt hat „Mr C“ zum Teil den Garaus gemacht und auch wir sind gerade so mit einem blauen Auge davongekommen. Nur durch Kurzarbeit und Zusammenhalt war es uns möglich, die vergangenen Monate weiterzumachen. Keiner hat die Ausmaße und Dauer einschätzen können – und wie es aussieht, werden wir wohl noch länger damit zu kämpfen haben.

Dennoch starten wir mit voller Motivation in dieses spannende Jahr 2021 und haben in der etwas stilleren Zeit zwischen den Jahren unsere Köpfe zusammengesteckt, um neue Ideen und Ansätze auszuarbeiten. Stillstand ist keine Option und gerade das Thema „Produkt“ und die damit verbundenen Tests werden immer mehr in den Mittelpunkt rücken. Wir wollen uns von einem klassischen Online-Magazin mit viel Video- & News-Inhalten hin zu einer Informations- und Service-Plattform entwickeln. Natürlich bespaßen wir euch weiterhin mit spannenden Travel-Berichten und Surf-Movies, doch der Fokus wird ganz klar auf dem Bereich Service liegen. Gemeinsam mit Surfcamps, Shops, Brands und Service-Anbietern aus der Surfwelt wollen wir uns heraus aus der Krise und hinein in ein herausforderndes Jahr manövrieren, um genau das zu tun was wir alle lieben – SURFEN.

Was hat sich getan zwischen den Jahren? Viel! Zu viel, um es hier in ein paar Zeilen abzuspulen.

https://www.youtube.com/watch?v=4SzNlJCHBU0&feature=emb_title

Wir wollen daher die Welle von Peter Mel am 8. Januar 2021 in Mavericks sinnbildlich für die momentane Zeit nehmen. Wer hätte gedacht, dass der „Old Dog“ der Big-Wave-Szene von Santa Cruz die vielleicht beste jemals in Mavericks gesurfte Welle nimmt? Wahrscheinlich keiner, denn normalerweise wäre Mel mit der WSL auf Tour und hätte sicher keine Zeit gehabt, seinen Homespot zu surfen. Genau das sind die positiven Seiten der momentanen Zeit, von denen wir zehren sollten. Lasst euch also nicht unterkriegen und macht es wie wir – geht raus, lebt die Abenteuer in eurem Vorgarten, genießt die kleinen Dinge im Leben, für die ihr sonst keine Zeit gehabt hättet.

POSITIVE VIBES ONLY.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production