Share

Uncategorized

Hawaiian Pro 2017 – Startschuss der VANS Triple Crown of Surfing

Das der Weltmeistertitel in Pipeline entschieden wird sollte mittlerweile klar sein, aber dennoch, oder gerade deswegen, ist die Triple Crown of Surfing immer ein willkommener Lückenfüller bis es bei den Pipemasters um die Wurst geht .

kerr-prd2main_840_525_75auto

Die Bedingungen beim dem ersten Event der Serie – Hawaiian Pro 2017 sind sehr bescheiden, obwohl die Verantwortlichen sich wirklich Zeit gelassen haben mit dem Start des Events. Doch die Uhr tickt und so heisst es für alle Teilnehmer das Beste daraus zu machen.

Viele WCT Surfer nutzen die Events, um sich auf die Bedingungen an er North Shore einzustellen und natürlich um den prestigeträchtigen Dreierpacks zu gewinnen. JJF letztes Jahr, Wade Carmichael in 2015 und Dusty Payne im Jahr davor.

vtcs17_muniz-prd2_800_533

Für die junge Garde heisst es jetzt wichtige Punkte für die Qualifikation zu sammeln und so sind Surfer wie Alejo Muniz, Alex Ribeiro oder auch Mikey Wright nicht zu bremsen.

Hier die Highlights von Tag 2:

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production