Share

Top Stories

HOME STORIES 2019: Die Gewinner stehen fest

Es war auch dieses Jahr mal wieder alles auf den letzten Drücker, aber wir haben es geschafft.

Die Gewinner des HOME STORIES AWARDS 2019 stehen fest. Mit der CINE MAR Herbsttour in den Startlöchern, haben wir es gerade noch rechtzeitig geschafft, die besten Filme für Deutschland, Österreich und die Schweiz auswählen zu lassen, bevor es beim Surf Film Festival “on tour” geht.

Danke an die Jury, bestehend aus dem Deutschen Wellenreit Verband (DWV), Austrian Surfing und der Swiss Surfing Association und natürlich für alle Einsendungen. Es waren wirklich tolle Filme dabei!

 

 

HIER DIE GEWINNER:

SCHWEIZ: the salty dreams – boys of the tides
ÖSTERREICH: Lukas Haigermoser, Gerwin Andreas & Nico Walz – Out Of The Ordinary
DEUTSCHLAND: Surfclub Leonberg – Happy Swail

Neben dem Screening auf der CINE MAR SURF MOVIE Tour gibt es für Euch dies Gewinner Packages:

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production