Share

HOME STORIES – ENTRIES 2020

HOME STORIES 2020: Sebastian Endres – Balance

Die World Police and Fire Games (WPFG) sind neben der Fußball WM und den Olympischen Spielen eine der größten Sportveranstaltungen (Teilnehmeranzahl) der Welt. Hierbei messen sich Polizisten und Feuerwehrmänner aus aller Welt in sämtlichen Sportarten ähnlich der Olympischen Spiele. Neben den üblichen geläufigen Sportarten gibt es auch spezielle Disziplinen für die jeweiligen Berufe. Auch Surfen gehört seit Beginn an zu den Sportarten der WPFG die erstmals 1985 in San Jose (Kalifornien) ausgetragen wurden. Seitdem gab es Austragungsorte in Australien, Kanada, Spanien, Irland, und viele andere. Ich nahm bei den Spielen 2017 in der Disziplin Surfen der Altersklasse 30+ teil. Diese fanden ebenfalls in Kalifornien statt. Gesurft wurde in der Malibu Gegend am Leo Carillo State Park. Neben den vielen Konkurrenten aus Brasilien, Hawaii, Kanada, USA und Schweden konnte ich nach dem Einzug im Halbfinale leider keine Medaille ergattern.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production