Share

Top Stories

HOME STORIES – der Kurzfilm Award auf der CINE MAR SURF MOVIE NIGHT 2020

Neues Jahr-neues Glück. Die HOME STORIES gehen 2020 in die nächste Runde. Zusammen mit der Cine Mar – Surf Movie Night bringen wir Euren Film in die Kinos.

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise rund um den Globus und kommen mit den interessantesten #Oceanstories im Gepäck zurück nach Europa. Auf der großen Leinwand erfahren wir mehr über die Motivation jedes einzelnen Protagonisten. Wie kommt er zum Surfen? Was ist das Besondere daran? Was verbindet ihn mit dem Ozean? Was verbindet ihn mit der Surfkultur?

Doch erst EURE persönlichen #Oceanstories machen die Cine Mar zu dem was sie wirklich ist – ein Ort für Storytellers. Wir wollen eure Geschichte hören: Über tiefe Freundschaften, über die Liebe zum Meer, über eure größte Angst im Wasser. Wir möchten euch einen Ort anbieten, an dem ihr euch austauschen könnt. Aus diesem Grund präsentieren wir nun zum DRITTEN MAL mit der Cine Mar – Surf Movie Night den „Home Stories“-Award – der erste übergreifende Surf-Film Wettbewerb im DACH-Raum.

Bis zum 16. September 18:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit eure #HomeStories in Form eines Kurzfilmes einzureichen. Erzählt uns eure schönste Surf-Geschichte, eure abenteuerlichste Reise, egal ob im Van oder mit Rucksack. Zeigt uns euer Engagement zum Thema Meeresschutz, Gleichberechtigung oder andere soziale Surf-Projekte. Lasst uns einen Ort schaffen, an dem wir uns nicht „nur“ epische Surfaufnahmen reinziehen, sondern auch eine Message nach außen bringen!

In einem offenen VOTING wird dann der Gewinner-Clip ausgewählt und bei der Cine Mar – Surf Movie Night: Herbst 2020, in das Programm integriert.

Lukas Haigermoser

Teilnahme Bedingungen

Teilnehmen kann jeder / jede / jede  Surf-Crew aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wenn der Clip den folgenden Anforderungen entspricht:

  • Länge:  bis maximal 5 Minuten
  • Qualität: Full HD Format
  • Locals Only:
    • Nur Surfer aus Deutschland, Österreich oder Schweiz
    • Es spielt keine Rolle, ob dies eurer erster Surffilm ist, oder ob ihr vielleicht sogar einen Sponsor habt

Bei dem Inhalt des Clips habt ihr freie Wahl;)

Hier die Gewinner aus dem letzten Jahr:

 

Neben dem Screening auf der CINE MAR SURF MOVIE Tour gibt es für die Gewinner ein Surfboard von Kanoa Surfboards

Die fertigen Clips bitte mit dem Betreff „Home Stories“ per email, wetransfer oder dropbox an info@surfersmag.de

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production