Share

Video

Huru – Oli Adams und Billy Stairmand im traumhaften Neuseeland

Neuseeland – alleine bei dem Namen bekommen wir Fernweh. Mit Sicherheit spielt auch die Entfernung und damit die Exklusivität eine große Rolle, aber wir lieben das Land auf der anderen Seite der Erde.

Damit sind wir sicher nicht die einzigen, denn gerade für die Deutschen gilt Neuseeland als Top Destination. Das Land der linken Wellen macht es uns Regular-Surfern zwar nicht immer ganz einfach, aber die Qualität und Länge der Wellen ist einfach unglaublich. Ganz zu schweigen von der wunderschönen Natur und den (bis auf wenige Ausnamhen) sehr freundlichen Einwohnern. Oli Adams und Billy Stairmand waren dort und auch sie wurden reich beschenkt. Film ab!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production